Gespannkurs gesucht

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Gespannkurs gesucht

Beitrag von oldsbastel » Di 29. Dez 2009, 14:24

Kann hier jemand einen guten Gespannkurs empfehlen?"Pro Side-Car" kenne ich. Gibt es noch andere?Ich will mir über kurz oder lang noch ein Gespann zulegen und würde vorher schon als Kaufhilfe mal einen Gespannkurs besuchen.

goggo
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 00:00

Gespannkurs gesucht

Beitrag von goggo » So 18. Jul 2010, 11:05

Und schon einen Kurs besucht??Kannst ja mal bei www.ms2.de nachfragen der macht recht viel...Meinen Kurs hab ich mit dem Goggoroller zum TüV gemacht .. nach den 16Km konnte ich es...

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Gespannkurs gesucht

Beitrag von oldsbastel » Di 20. Jul 2010, 12:33

Ich hatte eigentlich einen Kurs bei prosidecar gebucht. Der ist nun durch meinen Unfall ins Wasser gefallen. Ich muss den noch auf September umbuchen.

Antworten