Kleine Honda-Blinker gesucht.

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Kleine Honda-Blinker gesucht.

Beitrag von oldsbastel » Sa 30. Mai 2009, 19:37

Hat jemand zufällig noch einen Satz der kleinen Honda-Blinker von der Four-Modellreihe (350, 400, 500, 550, 750) aus den 70ern rumliegen, die er nicht mehr benötigt?Es gab die Blinker auch mal bei Louis als Nachfertigung. Aber leider sind sie nicht mehr im Programm.

schreyhalz
Beiträge: 546
Registriert: Di 1. Jul 2008, 08:59

Kleine Honda-Blinker gesucht.

Beitrag von schreyhalz » Sa 30. Mai 2009, 22:07

Moin Moin !Hatte ich ! Hab sie mal einem Bekannten gegeben,der mit (hauptsächlich)Honda Teilen hökert.Hier seine Seite :http://www.lo-moto.de/MfG Volker

goggo
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 00:00

Kleine Honda-Blinker gesucht.

Beitrag von goggo » Di 29. Sep 2009, 08:38

Hab auf meiner Monkey kleine LED Blinker montiert in Chrom vom Louis die sehen klasse aus .. befeuert wird das ganze natürlich von meiner Eigenen Entwicklung...für Interessierte hier der Plan:

goggo
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 00:00

Kleine Honda-Blinker gesucht.

Beitrag von goggo » Di 29. Sep 2009, 08:42

Hab auf meiner Monkey kleine LED Blinker montiert in Chrom vom Louis die sehen klasse aus .. befeuert wird das ganze natürlich von meiner Eigenen Entwicklung...für Interessierte hier der Plan:

Antworten