Schon über 600 Bikes im Markplatz!

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
RA-Wilke

Schon über 600 Bikes im Markplatz!

Beitrag von RA-Wilke » Di 7. Apr 2009, 17:09

Heute war Jubiläum: Schon über 600 Bikes gibt es jetzt in unserem Marktplatz! An dieser Stelle deshalb erstmal ein großes Dankeschön an alle, die bereits ein Inserat bei uns eingestellt haben und ein Aufruf an alle, die mal wieder Platz in ihrer Garage brauchen, auch ihre Maschine bei uns kostenlos einzustellen.Vor ein paar Tagen hat es übrigens die nächste Verbesserung gegeben, mittlerweile kann man nicht nur 10, sondern 20 Fotos anfügen - wichtig für alle, deren Maschine auch im Detail tiptop ist.Kleiner Ausblick auf die Zukunft: Der jetzt noch funktionslose Button "Finanzierung" wird in kürze mit Inhalten hinterlegt...Zum Schluß noch ein zweites Dankeschön: Unsere Besucherzahlen haben sich seit Januar mehr als verdoppelt!Euer kraftrad-info Team

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Schon über 600 Bikes im Markplatz!

Beitrag von oldsbastel » Di 7. Apr 2009, 17:42

Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 07.04.09 17:09:18Zum Schluß noch ein zweites Dankeschön: Unsere Besucherzahlen haben sich seit Januar mehr als verdoppelt!Das bedeutet ja erstmal nichts. Von 1 auf 2 wäre auch eine Verdoppelung. Wie sehen den die absoluten Zahlen aus?

RA-Wilke

Schon über 600 Bikes im Markplatz!

Beitrag von RA-Wilke » Mi 8. Apr 2009, 10:17

Wie neugierig! Dann verrate ich dir unter dem Siegel der Verschwiegenheit, daß wir von 20.000 auf 40.000 Besucher pro Monat verdoppelt haben.Aber unter uns Pastorentöchtern: Was sagst du zum neuen Marktplatz? Wir haben uns ein paar Monate fast alle existierenden Marktplätze angesehen und dann rausgefiltert, was man als Oldtimerfahrer braucht und was nicht. Sinnvoll finde ich vor allem die Karte, auf der automatisch der Standort des Fahrzeugs angezeigt wird.Wie findest du die Teilesuche über das Epaco-System?Frank

goggo
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 00:00

Schon über 600 Bikes im Markplatz!

Beitrag von goggo » Di 22. Sep 2009, 07:49

Zitat:Wie findest du die Teilesuche über das Epaco-System?FrankWas ist das ein Epaco-System?

Antworten