Der Rätsel-Thread: Wer kennt dieses Motorrad?

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
RA-Wilke

Der Rätsel-Thread: Wer kennt dieses Motorrad?

Beitrag von RA-Wilke » Mi 28. Jan 2009, 15:04

Na? Marke ist nicht so schwer, Modell schon eher:

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Der Rätsel-Thread: Wer kennt dieses Motorrad?

Beitrag von oldsbastel » Mi 28. Jan 2009, 15:49

Eine "ZL".Was mich nur a weng stutzig macht, ist der Kickstarter und offensichtlich das Getriebe. Ich kenne das Motorrad nämlich ohne sowas. Da muss ich nochmal nachsehen, ob es die ZL vielleicht wahlweise mit/ohne Kickstarter und Getriebe gab.

schreyhalz
Beiträge: 546
Registriert: Di 1. Jul 2008, 08:59

Der Rätsel-Thread: Wer kennt dieses Motorrad?

Beitrag von schreyhalz » Do 29. Jan 2009, 11:40

Moin Moinhttp://www.emmzett.de/Litera...dhilfsmotor____3.htmlNach unten scrollen,rechts genau dieses Bild ,wenn ich mich nicht sehr täusche,mit Erklärung.MfG VolkerBeitrag geändert:29.01.09 10:41:12

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Der Rätsel-Thread: Wer kennt dieses Motorrad?

Beitrag von oldsbastel » Do 29. Jan 2009, 12:53

Stimmt, ist eine ZM

Antworten