Motorradwaschanlage

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Motorradwaschanlage

Beitrag von oldsbastel » Di 30. Dez 2008, 17:13

Irgendwie läuft das Video bei mir nicht. Wie dem auch sei, ich frage mich allerdings, wie das mit guten Ergebnissen funktionieren soll. Du brauchst ja schon mit dem Hochdruckreiniger (und erst recht mit dem Schlauch oder Eimer) an allen möglichen Stellen Gynäkologenfinger zum Putzen. Unter Putzgesichtspunkten ist schon alleine meine MT-01 der blanke Albtraum. Wie um alles in der Welt soll eine Waschanlage das hinbekommen?Und für ein bisschen Tank schrubbeln muss man nicht in eine Waschanlage fahren ... ... und einen Kärcher mit Heißwasseranschluss habe ich selber.Ergänzung: Wenn man natürlich sein Moped sauber in die Waschanlage reinfährt, so wie die Schnalle unter http://www.gm-press.de/news.htm ihre Kuh, dann muss man(n) sich auch nicht wundern, wenn sie sauber wieder rauskommt. Alles andere wäre ja auch arg peinlich.

xs-r
Beiträge: 117
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 00:00

Motorradwaschanlage

Beitrag von xs-r » Di 6. Jan 2009, 12:57


Antworten