Maiko MD 50 im top Zustand bei ebay gesehen

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
md50fan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von md50fan » Do 3. Aug 2006, 22:59

Hey Leute, habe gerade ne echt spitzenmäßige Maiko MD 50 bei ebay gesehen. Die Fotos sprechen für sich. Sabber!!! Wenn ich nicht schon eine hätte ich würd sie mir sofort zulegen. ich kann es wirklich nur jedem begeisterten Liebhaber ans Herz legen sich diese Auktion anzuschauen. Der Verkäufer hat den Namen jackson098. Die Auktion läuft in 5 Tagen ab, also Beeilung!!!

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Fr 4. Aug 2006, 13:06

md50fan und jackson098 sind vermutlich auch keine 2 Nutzer in Personalunion. Verarschen können wir uns selber.

Ponton180

Beitrag von Ponton180 » So 6. Aug 2006, 21:12

Hallo Jungs,vom Lenker mal abgesehen ging mir beim Anblick dieses Mopeds nochmal richtig das Herz auf! Hatte 1969 selbst dieses tolle Gefährt (rot-schwarz, Chromtank, 5-Gang)und bis zum 1. Auto in zwei Jahren fast 50.000 km nur Vollgas. Zwischendurch ein neuer Kolben und zum Schluß war wohl die Spule fürs Licht verbrannt (hat nur noch geglimmt), sonst null Probleme!Meine Kumpels fuhren Kreidler-RS, Herkules, Zündapp, Ital-Jet oder eben auch Maico MD50 - es war einfach eine geile Zeit, an die ich gerne zurückdenke.Leider ist mir nur noch einmal eine MD50 begegnet, ein oranges 6-Gang-Modell.GrußMike H.

Antworten