Rahmen richten. Machbar? Wer? Wo?

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Sierra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sierra » So 4. Jun 2006, 12:11

Hallo Frank, Tank abgenommen, blaues Wunder erlebt. Hab ich schon befürchtet, als ich den vorderen Sattel abschrauben wollte. Ging recht zäh. Und beim Tank mußte ich die Schrauben richtig rausklopfen. Saublöd, das. Bild folgt demnäxt.Da ich eh' nicht drumrum komm, werd ich also den Rahmen nackich machen und mal bei Tommis Mopedbieger vorbeischauen. Im Winter. Schade um das schöne Geld für die Motorinstandsetzung. Schöne PfingstregengrüßeMichael

hallo-stege
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von hallo-stege » So 4. Jun 2006, 20:29

Hallo Michael,ich hatte das leidige Rahmenproblem bei meiner ersten 125er DKW. Da würd ich garnicht lange rumbiegen (lassen) sondern lieber nach einem guten gebrauchten Rahmen Ausschau halten. 200 H und 175 H (Rahmen müsste baugleich sein) sind nicht unbedingt selten.Gruss von Frank

Antworten