Betriebsanleitung/Ersatzteilliste/Tipps f. Fendt Farmer 2 DE

Wie repariere ich mein(en) Laster? Alles rund um den Schwermaschinenbau

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
a.wegmann1995
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Feb 2011, 10:13

Betriebsanleitung/Ersatzteilliste/Tipps f. Fendt Farmer 2 DE

Beitrag von a.wegmann1995 » So 20. Feb 2011, 11:09

hallo,
Habe mir jetzt einen Fendt Farmer 2 DE zugelegt.
Leider ohne Handbuch. Deshalb wollte ich fragen, ob jemand weiß, woher ich das über´s Internet bekomme, oder mir vielleicht kopieren könnte.
Das selbe mit der Ersatzteilliste. Wäre nett, wenn einer von euch mir diese kopieren könnte.

Außerdem wollte ich gern wissen, was es bei diesem Modell zu beachten gibt (Pflege, Schaltung, ect.)

Vielen Dank schon im Vorraus!
gruß a.wegmann1995

Benutzeravatar
Sierra
Beiträge: 2970
Registriert: Mi 15. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Allgäu

Re: Betriebsanleitung/Ersatzteilliste/Tipps f. Fendt Farmer

Beitrag von Sierra » So 20. Feb 2011, 19:29

Hallo,

die Alleinvertriebsrechte für Fendt-Unterlagen hat Theopold. Jedenfalls hat er das in den Oldtimerzeitschriften so bekannt gegegeben.

Gruß
Michael

Antworten