Seite 1 von 1

Briefkopie Schlüter S45

Verfasst: Fr 30. Jun 2006, 17:24
von fliermann
Hallo,hat einer von euch zufällig den Brief eines Schlüters S45 und kann mir davon eine Kopie zumailen oder -faxen?Danke!GrußFrank

Briefkopie Schlüter S45

Verfasst: Fr 25. Jul 2008, 09:15
von brossard
Hallo Frank, den S45 gab es nicht oft, dürfte schwer werden was zu finden. Habe aber zwei Adressen, die evtl. weiterhelfen können:www.oldtimer-info.dewww.oldtimer-info.deBrossard

Briefkopie Schlüter S45

Verfasst: Fr 25. Jul 2008, 09:17
von brossard
wollte dir die Adressen anhängen, doch das Forum hat sie automatisch umgewandelt, tut mir leid!

Re: Briefkopie Schlüter S45

Verfasst: Do 24. Okt 2013, 13:44
von Andrea-Sitzwerkstatt
Hallo,

habe vor vielen Jahren mal für einen Schlüter einen Sitz mit Armlehnen bezogen, Leder hellrot. Baujahr? Der Kunde hatte glaube ich auch noch mehrere, soll ich mal bei ihm anfragen?