Deutz D 4506

Wie repariere ich mein(en) Laster? Alles rund um den Schwermaschinenbau

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Markus Neser
Beiträge: 152
Registriert: Mi 22. Mär 2000, 01:00

Deutz D 4506

Beitrag von Markus Neser » Mo 9. Mär 2009, 14:13

Hallo zusammen,ich suche ein Verdeckgestel (mit Frontscheibe) für einen Deutz D 4506. Es handelt sich um ein Dieteg-Verdeck.Hat jemand Ahnung wo ich so etwas gebraucht bekomme? DankeMarkus

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

Deutz D 4506

Beitrag von Th. Dinter » Di 10. Mär 2009, 16:41

...da wirst Du wohl in den Trecker-Blättern und auf Teilemärkten am ehesten fündig.Vielleicht auch hier. http://www.deutzforum.de.Du solltest vielleicht noch erwähnen, ob Du das feste(Blechkabine) oder das Planengestell suchst.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Antworten