Simca 1000 Coupe

Hier kann alles vom Kochtopf bis zum Jumbojet verkauft werden.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
hdkita
Beiträge: 13
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 00:00

Simca 1000 Coupe

Beitrag von hdkita » Fr 15. Aug 2014, 16:26

Guten Tag zusammen,

ich bin seit kurzen stolzer Eigentümer eines Simca 1000 Coupe, das hübsche grüne, das seit jahren immer wieder in verschiedenen Verkaufsbörsen auftauchte.
Zuerst vom Stolze in NL zu einem Quasi-Museum in Süddeutschland, dann zum Schluß nach Burbach, wo ich es dann vor 3 Wochen kaufte.
Jetzt werden ein paar kleine optische Mängel beseitigt, dann soll es wieder auf Original zurück gerüstet werden. Originale Felgen, Spiegel und ein paar Leisten habe ich schon.
Nun bin ich aber weiterhin auf der Suche nach einem Original-Lenkrad und noch die unteren Zierleisten.
Wer kann mir weiterhelfen?
Wenn man mir den Tipp gibt, der lamprecht kanns, der konnte es wirklich, von dem habe ich einiges bekommen, aber nicht alles.
Weitere Frage: passt das Lenkrad vom 1200 S Coupe auch in meinen Kleinen?

vd
hans-dieter

Benutzeravatar
alteschätzchen
Beiträge: 594
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 01:00

Re: Simca 1000 Coupe

Beitrag von alteschätzchen » Sa 16. Aug 2014, 13:17

Hallo,
bei solch einem seltenen Teil ist sicher eine Clubmitgliedschaft sinnvoll.
Da wird dir sicher auch geholfen.
Gruss, Jo

Antworten