Suche Renault Clio Williams

Hier kann alles vom Kochtopf bis zum Jumbojet verkauft werden.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

MG
Beiträge: 1177
Registriert: Mi 6. Dez 2000, 01:00

Re: Suche Renault Clio Williams

Beitrag von MG » Mi 20. Aug 2014, 21:41

http://www.ebay.co.uk/itm/Renault-Clio- ... 4ada900ffa

Chris, hat dieser einen 1.6 l-Motor? Irgendwie hat das Auto ja das gewisse Extra :-)

Grüße
manfred

1300VC
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 00:00

Re: Suche Renault Clio Williams

Beitrag von 1300VC » Mi 20. Aug 2014, 23:07

Auch dieser Willie, wie jeder echte, hat einen 2,0l Motor.. Manfred, das ist ein Frontkratzer, das ist nichts für dich ! ;-)

Gruss,
Chris

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Suche Renault Clio Williams

Beitrag von Gordini » Fr 22. Aug 2014, 12:40

Chris, obwol mit der richtigen Fahrweksabstimmung schmeißt er das Heck auch ums Eck. Och ein Rheim, ich bin ein Dichter :mrgreen:
Grüße aus Bochum
Christoph

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Suche Renault Clio Williams

Beitrag von oldsbastel » Fr 22. Aug 2014, 15:05

Wie sagte schon Werner?

"Der Dichter, der Dichter, der kriegt was auf die Lichter!" :mrgreen:

1300VC
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 00:00

Re: Suche Renault Clio Williams

Beitrag von 1300VC » Fr 22. Aug 2014, 21:53

Gordini hat geschrieben:Chris, obwol mit der richtigen Fahrweksabstimmung schmeißt er das Heck auch ums Eck. Och ein Rheim, ich bin ein Dichter :mrgreen:
Grüße aus Bochum
Christoph
Yep, lass' einfach "Jeannot" ans Steuer und man denkt, es wär ein Hecktriebler. So wie Ragnotti können nicht mal die Skandinavier einen Frontkratzer Heck voran in die Kurve schmeissen.

Grüsse nach Bo-chum!

Chris.

Antworten