Schnupperkurs zur Oldtimer-Restauration

...Infos von uns an euch und von euch an uns.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Hans_b
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Aug 2021, 14:20

Schnupperkurs zur Oldtimer-Restauration

Beitrag von Hans_b » Mi 29. Nov 2023, 13:40

Als leidenschaftlicher Oldtimer-Fan habe ich heute einen Schnupperkurs zur Restauration von Oldtimern gefunden! Nach einigen Recherchen im Internet stieß ich schließlich auf den "Schnupperkurs Restauration Blechbearbeitung".

Die Beschreibung des Kurses ließ mein Herz höherschlagen: Von der Blechbearbeitung über die Arbeitssicherheit bin hin zum Verzinnen - alles wird grundlegend behandelt. Und auch die Vorstellung gemeinsam mit anderen Enthusiasten an eigenen Projekten zu arbeiten und dabei von Profis zu lernen steigert meine Vorfreude. :D

Auf www.oldtimer-restaurieren-handwerk.de könnt ihr euch selbst ein Bild von den Inhalten des Kurses machen. Vielleicht seid ihr ja auch auf der Suche nach solch einem Kurs. Ich bin gespannt auf eure Geschichten, Erfahrungen und Ratschläge rund um das Thema Oldtimer-Restauration. Also lasst uns einander inspirieren und unterstützen!

schreyhalz
Beiträge: 546
Registriert: Di 1. Jul 2008, 08:59

Re: Schnupperkurs zur Oldtimer-Restauration

Beitrag von schreyhalz » Mo 25. Dez 2023, 13:22

dafür muss man sich natürlich in zig Foren anmelden. Ein Schelm, wer Werbespam vermutet!

Antworten