Aktuelles

...Infos von uns an euch und von euch an uns.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Andi760
Beiträge: 765
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 20:07

Re: Aktuelles

Beitrag von Andi760 » Sa 23. Nov 2013, 02:33

Moin Burkhard,
eine Freischaltung neuer Mitglieder von Hand hat sich bewährt bei den Volvoniacs, da war es auch nach kurzer Zeit auf networksvolvoniacs.org sehr ätzend mit den Spammern.
Wie das Prozedere der Anmeldung dort funktioniert kannst du ja einfach mal ausprobieren.
Die etwaige Arbeitsbelastung ist bei uns auf ein paar Leute verteilt und nicht riesig somit für den einzelnen.

Ach, und an dieser Stelle auch dann gleich meinen Dank für eure Arbeit, diese breite Oldtimerplattform hier wiederbelebt zu haben.
Die jetzige Gestaltung ist schon sehr vielversprechend, ich wünsche Euch weiterhin Erfolg beim Neuaufbau und Grüße - Andi S.

...schön ist es auch, die alten Beiträge, nicht nur die eigenen, wiederzufinden... Bilder und Anhänge sind zwar weg und die alten links ebenfalls, aber das macht nix, Themen werden oft neugestartet irgendwann und bunt gefüllt hier erscheinen. :)

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Aktuelles

Beitrag von oldsbastel » Sa 23. Nov 2013, 20:55

Hallo Andi, wir haben schon eine manuelle Freischaltung eingerichtet. Spammäßig sieht das sehr vielverprechend aus. :mrgreen:

Benutzeravatar
Phoenix
Beiträge: 850
Registriert: Di 25. Jul 2006, 18:52
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles

Beitrag von Phoenix » So 24. Nov 2013, 11:16

Jo,

wie ich schrieb....ist deutlich weniger zu tun als den Müll immer raus zu suchen.

Gruß
Willy

Antworten