Bitte lesen: Neustart des Forums

...Infos von uns an euch und von euch an uns.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Gesperrt
Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Bitte lesen: Neustart des Forums

Beitrag von oldsbastel » Fr 11. Okt 2013, 13:10

Hallo,

das Forum ist zurück!

Nach den unzähligen Schwierigkeiten der letzten Jahre hat das Forum wieder eine Domain, an der die uneingeschränkten Rechte bestehen. Damit sollten die Probleme der Vergangenheit endgültig gelöst und der Fortbestand des Forums nun gesichert sein.


Hier noch ein paar Infos, wie es im Moment aussieht:

Forumsbetreiber bin ich.

Gerrit (Tripower) ist nach wie vor als Globaler Moderator / Administrator mit im Boot.

Gordini und 1300VC moderieren weiterhin das Alpine-Forum.

Die Technik wird durch Classic Tax betreut.

Alle ehemaligen Mitglieder sollten sich unter ihrem alten Namen und mit dem alten Passwort wieder anmelden können.

Die ehemaligen Sperrungen haben wir weitestgehend aufgehoben. Inzwischen sollte ja wieder Ruhe eingekehrt sein. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, hier wieder dabei zu sein.

Ansonsten wünsche ich uns allen viel Spaß. :mrgreen:

Gesperrt