Zu dieser Rubrik...

...Infos von uns an euch und von euch an uns.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Garnet
Beiträge: 14
Registriert: Di 8. Jul 2008, 10:32
Wohnort: Herne

Zu dieser Rubrik...

Beitrag von Garnet » Mi 12. Jan 2011, 11:16

Seit „Neueröffnung“ des Forums haben wir von euch bereits viel Feedback, Anregungen aber auch Wünsche erhalten. Dafür besten Dank!

Aus Zeitgründen können wir nicht jede mail einzeln beantworten, deshalb haben wir diese Rubrik eingerichtet. Hier könnt ihr ab sofort euer Feedback nicht nur hinterlassen, sondern auch untereinander darüber diskutieren. Gleichzeitig werden wir hier von Zeit zu Zeit Ankündigungen verbreiten.

Die email-Adresse info@oldtimer-forum.de daher bitte nicht mehr für Anfragen verwenden, sondern gleich hier posten!

Jetzt zu den ersten aufgelaufenen Fragen:
Manche Benutzer konnten wir nicht abmelden, weil die angegebene email-Adresse nicht mehr existierte. In diesem Fall bitte nochmal um Abmeldung bitten, diesmal mit der Adresse, mit der ihr euch auch angemeldet hattet.
Die bloße Angabe des Benutzernamens reicht nicht, sonst könnte jeder jeden sperren lassen!
Über eure Vorschläge zum Layout und zu veränderten Forumsregeln denken wir nach und werden sie ggf. direkt umsetzen.

Und bitte immer daran denken: Dieses Forum ist auch für uns Hobby, deshalb bitte nicht drängeln, wenn's mal nicht so schnell klappt wie gewünscht!

Benutzeravatar
Sierra
Beiträge: 2970
Registriert: Mi 15. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Allgäu

Re: Zu dieser Rubrik...

Beitrag von Sierra » Fr 14. Jan 2011, 11:31

Hallo Garnet,

Hier finde ich es nicht gut, daß bei "neue Beiträge" alle Beiträge aus allen Foren ohne Überschrift oder Trenner angezeigt werden.

Vielleicht könnt Ihr da mal was für die Übersichtlichkeit tun. Danke.

Gruß
Michael

Garnet
Beiträge: 14
Registriert: Di 8. Jul 2008, 10:32
Wohnort: Herne

Re: Zu dieser Rubrik...

Beitrag von Garnet » Mo 17. Jan 2011, 10:12

GUten Morgen Michael,

danke für den Hinweis! Werden deinen Punkt mal diskutieren.

Besten Gruß, Fabian

Benutzeravatar
alteschätzchen
Beiträge: 594
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 01:00

Re: Zu dieser Rubrik...

Beitrag von alteschätzchen » Mi 30. Jan 2013, 12:55

oh, jetzt wieder oldtimer-info.de?
Auch die Änderung der Url-Adresse kann die schönen Zeiten des Oldtimer-info.de Forums nicht zurückholen. Schade.
Gruß, Joachim

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Zu dieser Rubrik...

Beitrag von Gordini » Mo 27. Mai 2013, 19:47

Hallo Leute, es könnte sein, dass unser Forum demnächst geschlossen wird und wir die Domain (ich glaube so heißt das) ändern müssten. Was haltet Ihr davon, sollen wir das Forum weiterhin gemeinsam am Leben halten? Ich persönlich fände es ausserordentlich schade, wenn wir nicht weiter machen würden.
Bin gespannt auf eure Meinungen

Liebe Grüße aus Bochum
Christoph

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

Re: Zu dieser Rubrik...

Beitrag von Th. Dinter » Di 28. Mai 2013, 20:22

....ich auch....
mit einer Träne im Knopfloch...
gruß
Thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Zu dieser Rubrik...

Beitrag von oldsbastel » Mi 29. Mai 2013, 13:30

Th. Dinter hat geschrieben:....ich auch....
mit einer Träne im Knopfloch...
gruß
Thomas
Ich würde auch weitermachen wollen. Ein Domainwechsel ist ja eigentlich nicht so ein Problem. Ihr habt doch erst wieder zu Oldtimer-info gewechselt. Warum denn jetzt schon wieder?

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Re: Zu dieser Rubrik...

Beitrag von Tripower » Mi 29. Mai 2013, 13:59

Keine Panik!
Das Forum wird weiterleben. Das Problem ist, daß an der derzeit verwendeten Domain Rechte Dritter bestehen, die diese geltend machen. Wir versuchen gerade, die Domain "www.oldtimerforum.de" wieder zu bekommen und das Forum auf dieser Domain fortzuführen.

Mit beruhigendem Gruß
Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Re: Zu dieser Rubrik...

Beitrag von oldierolli » Mi 29. Mai 2013, 20:07

Hallo, ich habe immer noch "oldtimer-podium.de" reserviert, aber nicht aktiviert. Die würde ich ggfs. abtreten, wenn die min. 5 Jahre weiterbetrieben wird. Beständigen Gruß. Rolf

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Zu dieser Rubrik...

Beitrag von oldsbastel » Mi 29. Mai 2013, 21:23

Gordini hat geschrieben: Bin gespannt auf eure Meinungen

Liebe Grüße aus Bochum
Christoph
Ich würde vor allem dieses zerklüftete Forum deutlich verkleinern. Das habe ich aber schon ein paar mal gesagt. Durch die vielen Unterforen sieht das dann auch so aus, als wäre überhaupt nichts los.

Ich würde es zusammenstreichen auf:

- An der Werkbank
- Veranstaltungen
- Motorräder
- Autos
- Dies und das

Die ganzen Spezialforen wie Honda und Pre War und und und würde ich entfallen lassen.

Antworten