Seite 1 von 1

BMW 2800 CS aus Rottenburg/Neckar

Verfasst: Di 18. Aug 2020, 16:16
von Maschalab
Hallo Freunde alten Blechs,

ich bin Uli, gerade mal 5 Jahre älter als mein BMW 2800 CS und lebe seit ca. 30 Jahren im Südwesten der Republik,
genau gesagt in Rottenburg Am Neckar, Kreis Tübingen.

Ich besitze seit 1991 einen BMW 2800 CS, Typ E9, Baujahr 1969. Dieser wurde nach Kauf ca. 7 Jahre intensiv genutzt dann aber verschwand, verstaubte und rostete bis 2017 in einer Tiefgarage.

2017 bekam er wieder Licht zu sehen und bewarb sich für eine Totalrestauration, in der er sich seitdem befindet. Würde gerne ein Foto einstellen, aber mein derzeitiges Benutzerlevel erlaubt das (noch) nicht.

Die Restauration beschreibe ich im Details in einem anderen Forum, hier aber schonmal der Link zu meiner Resto homepage:

http://maschalab.de

Viele Grüße
Uli