Seite 1 von 1

Tag aus Berlin!

Verfasst: Di 22. Okt 2019, 18:08
von corvette1
Hallo zusammen !!!

Ich bin Eric und komme aus den schönen Berlin. Ich bin 38jahre alt. Seit Anfang Mai stolzer Besitzer einer C3 aus dem Jahre 1978 welche aber noch viel Arbeit benötigt. Der neue Lack ist nun drauf und nun geht es ans zusammenbauen. Vielleicht findet sich hier ja der ein oder andere Tipp.

Viele Grüße

Re: Tag aus Berlin!

Verfasst: Do 28. Nov 2019, 13:35
von Tripower
Hallo,

zugegeben reichlich spät, aber jetzt: Willkommen im Oldtimer-Forum und Willkommen in der Corvette-Community ;). Ich habe selbst eine '69er L68 und steh Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Gruß aus dem Taunus

Gerrit

Re: Tag aus Berlin!

Verfasst: Di 3. Dez 2019, 12:18
von corvette1
Besser spät als nie! ;) Danke für das Willkommenheißen! :)

Re: Tag aus Berlin!

Verfasst: Sa 21. Dez 2019, 11:20
von Gordini
Hallo aus Bochum und herzlich Willkommen