Tag aus Berlin!

Neu an Bord? Neuen Oldtimer? Dann stellt euch und/oder euren Fuhrpark vor!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
corvette1
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 15:34

Tag aus Berlin!

Beitrag von corvette1 » Di 22. Okt 2019, 18:08

Hallo zusammen !!!

Ich bin Eric und komme aus den schönen Berlin. Ich bin 38jahre alt. Seit Anfang Mai stolzer Besitzer einer C3 aus dem Jahre 1978 welche aber noch viel Arbeit benötigt. Der neue Lack ist nun drauf und nun geht es ans zusammenbauen. Vielleicht findet sich hier ja der ein oder andere Tipp.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Re: Tag aus Berlin!

Beitrag von Tripower » Do 28. Nov 2019, 13:35

Hallo,

zugegeben reichlich spät, aber jetzt: Willkommen im Oldtimer-Forum und Willkommen in der Corvette-Community ;). Ich habe selbst eine '69er L68 und steh Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Gruß aus dem Taunus

Gerrit
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
corvette1
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 15:34

Re: Tag aus Berlin!

Beitrag von corvette1 » Di 3. Dez 2019, 12:18

Besser spät als nie! ;) Danke für das Willkommenheißen! :)

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Tag aus Berlin!

Beitrag von Gordini » Sa 21. Dez 2019, 11:20

Hallo aus Bochum und herzlich Willkommen

Antworten