Seite 1 von 1

Es gibt sie noch die guten Dinge ...

Verfasst: Do 15. Aug 2019, 10:12
von Gerrit
Erst war ich im Frühjahr bei einem „Gebrauchtwagen“-Treffen bei der Classic Remise, ex Meilenwerk, in meiner neuen/alten Heimat Berlin, jetzt bekam ich einen Warnhinweis, dass meine E-Mail Adresse irgendwo verwendet wird. Dem bin ich nachgegangen - und bin hier gelandet.

Es gibt zwar keinen Zusammenhang zwischen den den beiden Ereignissen, aber offensichtlich habe ich das Thema Oldtimer doch noch nicht ganz beiseite gelegt, auch wenn ich längst keinen mehr fahre und hier in Berlin auch kein Auto brauche.

Einige alte Namen - seit mir gegrüßt - sind tatsächlich noch hier versammelt und die Schandtaten vergangener Tage erhalten geblieben.

Ich werde daher weiter stöbern und sicher wieder vorbeischauen.

Gerrit

Re: Es gibt sie noch die guten Dinge ...

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 13:33
von oldsbastel
Hallo Gerrit,

du lebst ja auch noch ... :mrgreen: