Borgward Isabella

Neu an Bord? Neuen Oldtimer? Dann stellt euch und/oder euren Fuhrpark vor!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
hanstein
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 13:41

Borgward Isabella

Beitrag von hanstein » Sa 9. Sep 2017, 21:00



Hallo zusammen,

es ist schon ziemlich lange her, genauer gesagt im Jahre 1978, als ich eine Borgward Isabella TS als meinen ersten "Oldtimer" für damals noch kleines Geld kaufen konnte. Jetzt wüsste ich gern, was aus diesem Wagen geworden ist, bzw. wer der heutige Besitzer ist.

Das Auto war damals in einem recht ordentlichen Zustand, hatte kaum Rost und war voll funktionsfähig. Leider kann ich hier nur das Kennzeichen zusätzlich mit angeben: DT AV 35, DT für Detmold, heute LIP für Lippe. Ich füge hier ein Foto bei (geht leider nicht!!), aufgenommen im Schloss von Wöbbel. Zu dieser Zeit wohnte ich in Schieder-Schwalenberg.

Ich bin sehr gespannt, ob sich hier etwas herausfinden lässt!
Bis dann liebe Grüsse
Norbert

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Borgward Isabella

Beitrag von oldsbastel » Mo 11. Sep 2017, 11:47

Hallo,

der erste Beitrag muss grundsätzlich von den Moderatoren freigeschaltet werden, damit das Forum nicht mit Spam zugemüllt wird. Bis dahin können auch keine Fotos eingebunden werden. Jetzt sollte das aber klappen. :mrgreen:

hanstein
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 13:41

Re: Borgward Isabella

Beitrag von hanstein » Mi 13. Sep 2017, 21:23

Hallo zusammen,

hier jetzt das Foto von meiner Isabella:

Bild

Gruesse

Norbert

Antworten