Einen wunderschönen Tag an alles Enthusiasten

Neu an Bord? Neuen Oldtimer? Dann stellt euch und/oder euren Fuhrpark vor!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
autopia
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 21:02

Einen wunderschönen Tag an alles Enthusiasten

Beitrag von autopia » Mi 7. Okt 2015, 17:25

Liebe Forum MItglieder,

mein Name ist Thomas, bin 1980 in Düsseldorf geboren und im Automobilzulieferbetrieb meines Vaters grossgeworden. NAch Schulen und Ausbildung in Deutschland, USA, Schweiz, England bin ich dann in der Qualitätsanalyze beim weltweit grössten Automobilhersteller gelandet. Motivation dort hat mich nach 2 Jahren verlassen, Heilung habe ich in verschiedenen Projekten gefunden, da ich schon mit 17 meinen ersten "Youngtimer" aus JApan importiert habe und Ihn eigenhändig vollrestauriert habe. Ich bin ein wenig Nissan Skyline Fanatiker da mich die Geschichte ab 1957 sehr Interessiert. Mein Ziel ist es sich hier als Bewerbetreibender zu registrieren um verschiedene Dienstleistung anbieten zu können. Hoffentlich reagieren die Admins positiv auf meine Vorstellung und geben mir Tipps was benötigt wird um alles den Regeln nach hier abwickeln zu können.

Vorab schonmal einen lieben Gruss aus der Slowakei.

Antworten