Wir vom Main

Neu an Bord? Neuen Oldtimer? Dann stellt euch und/oder euren Fuhrpark vor!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Gesperrt
Benutzeravatar
dieMüllers
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Sep 2015, 15:56
Wohnort: Rhein Main Gebiet
Kontaktdaten:

Wir vom Main

Beitrag von dieMüllers » Di 22. Sep 2015, 17:46

Hallo Freunde,

ich und mein Bruder sind ziemlich Auto verrückt. Wir werden uns einen Namen teilen und mal der eine mal der andere agieren. Aber im großen und ganzen bin ich, der im Forum aktiv ist.
Wir wohne im Rhein Main Gebiet, zwischen Frankfurt und Mainz. Da ich mit meiner Leidenschaft nicht alleine sein wollte bin ich bei einem Oldtimerstammtisch aktiv.
Wir fahren hier und da mal auf ein Treffen, je nach Lust und Laune. Aktiv bin ich beim Oldtimerwochenende in Flörsheim am Mainufer, schon bekannt? Dies findet immer am ersten Samstag und Sonntag im Mai statt, zu dem möchte ich heute schon recht herzlich einladen.
In meiner Garage steht ein VW-Porsche, ein 914er 2.0; 4Zylinder aus dem Jahre 75 (mit spitz zulaufenden Gummistoßfängern). Das alltags Auto ist ein VW Passat 32b NFL aus dem Jahr 86 und ist seit dem ersten Tag in Familienbesitz. Im Garten steht noch ein 84er w123 230 CE in schlechten Zustand. Ob ich den wieder herrichte steht aber noch in den Sternen. Im Sommer Fähren wir einen 93er Audi Cabriolet.
Ein Ford F1 und ein R6 stellt mein Bruder selber vor.
Ich freue mich schon hier im Forum auf neue Leute und vor allen auf Antworten auf meine Fragen und hoffe auch anderen mit meinem, kleinen Wissen weiter zu helfen.

DieMüllers

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Wir vom Main

Beitrag von oldsbastel » Di 22. Sep 2015, 18:52

Gesperrt wegen "iss' doppelt". ;)

Gesperrt