wenn ich mal groß bin...

Neu an Bord? Neuen Oldtimer? Dann stellt euch und/oder euren Fuhrpark vor!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Volvomax
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Apr 2015, 13:26

wenn ich mal groß bin...

Beitrag von Volvomax » Di 21. Apr 2015, 13:55

...dann reicht es womöglich für einen richtigen Oldtimer.
Bis dahin bewege ich einen Volvo 740 Kombi, Bj. 1989. Motor B 230F, getriebe M 47.
Habe schon ein paar Tips aus deiesem Forum verwerten können und mich deshalb hier angemeldet.

Oder der Volvo hält dank der Tips so lange, dass ein echter Oldtimer draus wird ;)

Jedenfalls verweigere ich jede Form von Co2-gemindertem Elektronikschrott. Brauche keinen Regensensor und keinen Spurassistent oder ähnlichen Firlefanz, sondern ein zuverlässiges Fahrzeug für Deutschlands meistbefahrene Strecke A - B. Das war für 10 Jahre ein Mitsubishi L 300. Aber mit dem brauchte ich mich hier nicht anzumelden... :o

Jetzt ist er dem TÜV sei Dank bis nach Afrika weggerostet und tut dort sicher noch viele Jahre seinen Dienst.

Ich hoffe, dass mir das mit dem Volvo nicht passiert, und mich das gute Stück bis zur Rente in nur noch 19 Jahren zum Job nach Braunschweig bringt.

beste Grüße an alle Werterhalter

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: wenn ich mal groß bin...

Beitrag von oldsbastel » Di 21. Apr 2015, 15:54

Na dann, herzlich willkommen. :D

Antworten