Seite 1 von 1

Austin 10 Clifton

Verfasst: Di 10. Mär 2015, 19:50
von Bugatti35
Hallo zusammen!

Bin neu hier im Forum.
Möchte mich kurz vorstellen: Wohne in 08373 Remse an der Mulde (Sachsen).
Bin berufstätig und interessiere mich für fast alles, was mit Technik zu tun hat.
Jetzt bin ich dabei einen Oldtimer zu restaurieren.
Objekt: Austin 10 Clifton Baujahr 1935.
Suche Kontakt zu Mitgliedern, die Erfahrung mit der Restauration eines Austin 10 oder
ähnlichen haben.
Viele Fragen von meiner Seite und hoffe auf Antworten.

Re: Austin 10 Clifton

Verfasst: Mi 11. Mär 2015, 13:36
von Th. Dinter
....na, dann herzlich willkommen. Deine Euphorie bezügl. Erfahrungsaustausch möchte ich zwar nicht grundsätzlich dämpfen, aber hier sind relativ wenige Vorkriegsautos vertreten. Du solltest Dich auch zukünftig zusätzlich in GB nach einer Unterstützung umsehen. Das ist m.u. etwas aufwendig, aber die Limies sind sehr hilfsbereit......
gruß
thomas

Re: Austin 10 Clifton

Verfasst: Mi 11. Mär 2015, 19:38
von Bugatti35
Danke für die schnelle Antwort.
Ist mir schon klar, zumal von dem Typ nur 750 Stück seinerzeit gebaut wurden.
Aber so bin ich halt auf der Suche nach Gleichgesinnten. Bisher habe ich aber noch niemanden
gefunden.

Re: Austin 10 Clifton

Verfasst: Do 12. Mär 2015, 00:01
von oldsbastel
Auf jeden Fall erst mal herzlich willkommen. :D

Re: Austin 10 Clifton

Verfasst: Sa 14. Mär 2015, 12:28
von FrankWo
Hallo an Dich,

vielleicht hilft ein Durchblättern von: http://www.oldtimer-markt.de/zeitschrif ... h-classics ,
um zu wissen, welche IGen und EVe sich als zuständig anbieten.
Ansonsten sollte es auf Anfrage von der Zeitschriften-Redaktion Hinwendungs-Empfehlungen geben.
Sollte auch dies unbefriedigend bleiben, bleiben nur Anfragen im Heimatland Deines Wagens ...,

... mit Willkommens-Grüßen, FrankWo.

Re: Austin 10 Clifton

Verfasst: So 15. Mär 2015, 11:16
von MG
Hallo Karlheinz,

hier sollte auf jeden Fall im September Dein Weg hinführen:

http://www.beaulieu.co.uk/beaulieu-even ... autojumble

Grüße
manfred