Austin 10 Clifton

Neu an Bord? Neuen Oldtimer? Dann stellt euch und/oder euren Fuhrpark vor!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Bugatti35
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Mär 2015, 16:43

Austin 10 Clifton

Beitrag von Bugatti35 » Di 10. Mär 2015, 19:50

Hallo zusammen!

Bin neu hier im Forum.
Möchte mich kurz vorstellen: Wohne in 08373 Remse an der Mulde (Sachsen).
Bin berufstätig und interessiere mich für fast alles, was mit Technik zu tun hat.
Jetzt bin ich dabei einen Oldtimer zu restaurieren.
Objekt: Austin 10 Clifton Baujahr 1935.
Suche Kontakt zu Mitgliedern, die Erfahrung mit der Restauration eines Austin 10 oder
ähnlichen haben.
Viele Fragen von meiner Seite und hoffe auf Antworten.

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

Re: Austin 10 Clifton

Beitrag von Th. Dinter » Mi 11. Mär 2015, 13:36

....na, dann herzlich willkommen. Deine Euphorie bezügl. Erfahrungsaustausch möchte ich zwar nicht grundsätzlich dämpfen, aber hier sind relativ wenige Vorkriegsautos vertreten. Du solltest Dich auch zukünftig zusätzlich in GB nach einer Unterstützung umsehen. Das ist m.u. etwas aufwendig, aber die Limies sind sehr hilfsbereit......
gruß
thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Bugatti35
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Mär 2015, 16:43

Re: Austin 10 Clifton

Beitrag von Bugatti35 » Mi 11. Mär 2015, 19:38

Danke für die schnelle Antwort.
Ist mir schon klar, zumal von dem Typ nur 750 Stück seinerzeit gebaut wurden.
Aber so bin ich halt auf der Suche nach Gleichgesinnten. Bisher habe ich aber noch niemanden
gefunden.

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Austin 10 Clifton

Beitrag von oldsbastel » Do 12. Mär 2015, 00:01

Auf jeden Fall erst mal herzlich willkommen. :D

Benutzeravatar
FrankWo
Beiträge: 669
Registriert: Di 4. Dez 2001, 01:00

Re: Austin 10 Clifton

Beitrag von FrankWo » Sa 14. Mär 2015, 12:28

Hallo an Dich,

vielleicht hilft ein Durchblättern von: http://www.oldtimer-markt.de/zeitschrif ... h-classics ,
um zu wissen, welche IGen und EVe sich als zuständig anbieten.
Ansonsten sollte es auf Anfrage von der Zeitschriften-Redaktion Hinwendungs-Empfehlungen geben.
Sollte auch dies unbefriedigend bleiben, bleiben nur Anfragen im Heimatland Deines Wagens ...,

... mit Willkommens-Grüßen, FrankWo.

MG
Beiträge: 1177
Registriert: Mi 6. Dez 2000, 01:00

Re: Austin 10 Clifton

Beitrag von MG » So 15. Mär 2015, 11:16

Hallo Karlheinz,

hier sollte auf jeden Fall im September Dein Weg hinführen:

http://www.beaulieu.co.uk/beaulieu-even ... autojumble

Grüße
manfred

Antworten