Neues Mitglied

Neu an Bord? Neuen Oldtimer? Dann stellt euch und/oder euren Fuhrpark vor!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
SKYBURY
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 14:40
Wohnort: BS und HAS
Kontaktdaten:

Neues Mitglied

Beitrag von SKYBURY » Mi 25. Feb 2015, 14:50

Hallo liebe Freunde des rostigen Blechs...
wollte mich kurz vorstellen,
Bj. 1956, aus Franken
Oldtimer Citroen HY Wellblechbus "Schweineschnauze" Bj. 1978, Benziner
Velosolex Fan, Gespann-Fan

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Th. Dinter » Do 26. Feb 2015, 21:12

...auf jeden Fall schonmal "willkommen".... HY ist ja mal was ganz Anderes.....
gruß
thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

SKYBURY
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 14:40
Wohnort: BS und HAS
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied

Beitrag von SKYBURY » Do 26. Feb 2015, 22:29

Danke und mein Name ist Johannes
Am Öl kanns nicht liegen, es ist keins drin!

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Gordini » Fr 27. Feb 2015, 13:01

Hallo "Schweineschnautze" willkommen im Forum.

Schöne Grüße
Christoph

SKYBURY
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 14:40
Wohnort: BS und HAS
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied

Beitrag von SKYBURY » Fr 27. Feb 2015, 18:38

Wer kann mir weiterhelfen? Ich suche eine gute Werkstatt, die mir fachmännisch eine Verkaufsklappe auf der Fahrerseite des HY's einbaut bzw. eine Empfehlung, Bausatz oder Jemanden, der schon eine Verkaufsklappe einbauen hat lassen! Richtige Rubrik?-sonst bitte verschieben- bin neu hier.
Gruß
Johannes
Am Öl kanns nicht liegen, es ist keins drin!

Benutzeravatar
piksieben
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 00:00
Wohnort: An der Mosel

Re: Neues Mitglied

Beitrag von piksieben » Fr 6. Mär 2015, 08:46

Hallo Johannes,

willkommen im Forum.

Deine Frage passt wohl am ehesten ins "Wer weiß wie was wo"--aber auch darüber hinaus, wäre ne Info gut, wo du dich befindest, denn Franken ist groß und ob die HY schon langstreckentauglich ist, hast du ja nicht verraten ;)

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Th. Dinter » Fr 6. Mär 2015, 15:59

moin,
Tanja, wie kommst Du auf Franken??
BS und HAS ist ja wohl so ganz überschlägig Braunschweig und noch weiter östlich......?!
Für die spezielle Frage wäre es wohl sinnvoll, mal in französische Websites zu gehen, z.B. http://www.leboncoin.fr/
bzw. zu den Citroen-Clubs. Diese HY- Sache ist für diese hier sicher zu exotisch...
gruß
thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied

Beitrag von ventilo » Fr 6. Mär 2015, 16:15

Die Firma "Atelier Automobile" in der Berliner Classic Remise (Meilenwerk) kümmert sich um viele HY.
http://www.atelier-automobile.de/
Sie können bestimmt weiterhelfen.
Wende Dich dort an Roland Kayser (nicht den Schnulzensänger..) und grüße ihn von seinen ehemaligen, Kölner Kollegen!

Benutzeravatar
alteschätzchen
Beiträge: 594
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 01:00

Re: Neues Mitglied

Beitrag von alteschätzchen » Mi 11. Mär 2015, 13:46

Hy Sky,
tja, schade, dass Rene aus dem Forum gemobbt wurde, er als Citroenfahrer und Wahlfranke könnte dir sicher irgendwie helfen.
Bist du bei Faceboook vertreten? ääh .. BS und HAS sind nicht unbedingt Franken?!?
Gruss, Joachim

Antworten