Seite 1 von 1

Neues Mitglied

Verfasst: Mi 25. Feb 2015, 14:50
von SKYBURY
Hallo liebe Freunde des rostigen Blechs...
wollte mich kurz vorstellen,
Bj. 1956, aus Franken
Oldtimer Citroen HY Wellblechbus "Schweineschnauze" Bj. 1978, Benziner
Velosolex Fan, Gespann-Fan

Re: Neues Mitglied

Verfasst: Do 26. Feb 2015, 21:12
von Th. Dinter
...auf jeden Fall schonmal "willkommen".... HY ist ja mal was ganz Anderes.....
gruß
thomas

Re: Neues Mitglied

Verfasst: Do 26. Feb 2015, 22:29
von SKYBURY
Danke und mein Name ist Johannes

Re: Neues Mitglied

Verfasst: Fr 27. Feb 2015, 13:01
von Gordini
Hallo "Schweineschnautze" willkommen im Forum.

Schöne Grüße
Christoph

Re: Neues Mitglied

Verfasst: Fr 27. Feb 2015, 18:38
von SKYBURY
Wer kann mir weiterhelfen? Ich suche eine gute Werkstatt, die mir fachmännisch eine Verkaufsklappe auf der Fahrerseite des HY's einbaut bzw. eine Empfehlung, Bausatz oder Jemanden, der schon eine Verkaufsklappe einbauen hat lassen! Richtige Rubrik?-sonst bitte verschieben- bin neu hier.
Gruß
Johannes

Re: Neues Mitglied

Verfasst: Fr 6. Mär 2015, 08:46
von piksieben
Hallo Johannes,

willkommen im Forum.

Deine Frage passt wohl am ehesten ins "Wer weiß wie was wo"--aber auch darüber hinaus, wäre ne Info gut, wo du dich befindest, denn Franken ist groß und ob die HY schon langstreckentauglich ist, hast du ja nicht verraten ;)

Re: Neues Mitglied

Verfasst: Fr 6. Mär 2015, 15:59
von Th. Dinter
moin,
Tanja, wie kommst Du auf Franken??
BS und HAS ist ja wohl so ganz überschlägig Braunschweig und noch weiter östlich......?!
Für die spezielle Frage wäre es wohl sinnvoll, mal in französische Websites zu gehen, z.B. http://www.leboncoin.fr/
bzw. zu den Citroen-Clubs. Diese HY- Sache ist für diese hier sicher zu exotisch...
gruß
thomas

Re: Neues Mitglied

Verfasst: Fr 6. Mär 2015, 16:15
von ventilo
Die Firma "Atelier Automobile" in der Berliner Classic Remise (Meilenwerk) kümmert sich um viele HY.
http://www.atelier-automobile.de/
Sie können bestimmt weiterhelfen.
Wende Dich dort an Roland Kayser (nicht den Schnulzensänger..) und grüße ihn von seinen ehemaligen, Kölner Kollegen!

Re: Neues Mitglied

Verfasst: Mi 11. Mär 2015, 13:46
von alteschätzchen
Hy Sky,
tja, schade, dass Rene aus dem Forum gemobbt wurde, er als Citroenfahrer und Wahlfranke könnte dir sicher irgendwie helfen.
Bist du bei Faceboook vertreten? ääh .. BS und HAS sind nicht unbedingt Franken?!?
Gruss, Joachim