Seite 1 von 1

Neues Mitglied

Verfasst: Mo 27. Okt 2014, 15:37
von CharlyB8
Moin,
möchte mich als neues Mitglied vorstellen. Beginne z. Zt. mir eine Sammlung von ehem. BigBikes aufzubauen. Kurz vor der Fertigstellung ist ein Wasserbüffel, es folgt eine XS 1100, hier ist sogar eine Martini-Verkleidung verhanden. Das darauf folgenden Projekte sind eine CBX und eine Z 900.

Re: Neues Mitglied

Verfasst: Mo 27. Okt 2014, 16:02
von oldsbastel
Noch ein XS 1100 - Besitzer ...! :mrgreen:

Ich habe auch 2 von den Kisten. ;)

XS 1100

Verfasst: Mo 27. Okt 2014, 16:09
von CharlyB8
An alle XS 1100-er,

habt Ihr 'ne Ahnung wo ich eine Pichler LV 11 herkriege?

Re: Neues Mitglied

Verfasst: Di 28. Okt 2014, 12:20
von oldsbastel
Nee, aber wenn du eine Pichler oder Polybauer oder so übrig hast, dann sag Bescheid ... :mrgreen:

Ich habe aus einer einen Cafe-Racer gebaut.

Re: Neues Mitglied

Verfasst: Di 28. Okt 2014, 16:44
von Sierra
Vielleicht mal googeln:

http://www.xs1100-forum.de/t1314f76-Ers ... ng-LV.html

Zwar nicht XS, aber ich hab bei Pichler direkt für meine '83er GT 550 auch noch eine Scheibe gekriegt.

Gruß
Michael

Re: Neues Mitglied

Verfasst: Di 28. Okt 2014, 18:12
von oldsbastel
Wie jetzt, du fährst Japaner? :shock:

Re: Neues Mitglied

Verfasst: Di 28. Okt 2014, 18:31
von Sierra
Sorry, Ausrutscher. :oops: :mrgreen:

Ich hab es heuer nicht geschafft, einen ganzen Tank durchzujagen. Mit der RT 200 H schon. :D
Und die braucht nichtmal halb soviel.

Gruß
Michael