Ich über mich

Neu an Bord? Neuen Oldtimer? Dann stellt euch und/oder euren Fuhrpark vor!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
hondaMAN
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 21:36

Ich über mich

Beitrag von hondaMAN » Mo 27. Okt 2014, 11:49

Hallo SchrauberFreunde!

ich bin 172 gross und trage runde 50 Jahre auf meinem Buckel! Zwei Söhne u eine Frau leben mit mir.
Mein Wohnort liegt im Grossraum Linz/D.

Schon kurz nachdem ich laufen konnte,hat mich das Zweirad zu interessieren begonnen und hab lange Zeit neuere Krafträder gelenkt und repariert.Eines Tages erkannte ich,wie
genial Classiker und Oldtimer gebaut waren!Zumeist für die Ewigkeit!!!Es sind nicht zuletzt deswegen auch manche von ihnen unestätisch.
Weil ich mich für alles Alte-das funktioniert und auch noch betrieben oder verwendet wird-recht interessiere,nimmt das ZWEIRAD schon lange den 1.Platz in meiner Freizeit ein!
Ich schraube ausschließlich aus Freude an der Sache!(Jux und Tollerei)zwei Marken lassen mich nicht mehr los. HONDA und Yamaha!Restauriert habe ich eine CB 400 F Supersport
in gelb u eine CB 650 RC 03. Letztere fahre ich derzeit.
Yamaha AS3(Bj72) ist der eigentliche Grund,dass ich zu Euch gestossen bin!

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Ich über mich

Beitrag von oldsbastel » Mo 27. Okt 2014, 14:11

Hallo,

dann gibt es ja tatsächlich noch einen Nur-Motorrad-Sammler außer mir. :mrgreen:

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Re: Ich über mich

Beitrag von Tripower » Mo 27. Okt 2014, 14:43

Vielleicht findet Ihr noch einen Dritten - dann könnt Ihr einen Verein gründen :D

Mit vierrädrigen Grüßen

Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Ich über mich

Beitrag von oldsbastel » Di 28. Okt 2014, 18:13

Da wäre dann noch CharlyB8 ... :mrgreen:

Antworten