Ein Neuer ausm Osten

Neu an Bord? Neuen Oldtimer? Dann stellt euch und/oder euren Fuhrpark vor!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Fernfahrer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 21:54

Ein Neuer ausm Osten

Beitrag von Fernfahrer » Mi 9. Jul 2014, 22:24

Hallo,
ich heiße Danilo, bin 19 Jahre alt, und komme aus der schönen Altmark (Norden von Sachsen-Anhalt)
Zur Zeit studiere ich in Magdeburg Logistik, mein Ziel ist es einmal selbstfahrender Transportunternehmer zu werden.
Naja neben den LKWs sind mein zweites Hobby die Oldtimer, und zwar genauer gesagt die Zweitakter aus der ehem. DDR.
Im Moment beschränkt sich meine Sammlung auf folgende Fahrzeuge :

Trabant 601 s deluxe Limousine in Champagner-beige (Erstzulassung 24.01.1984)

Wartburg 353 W Tourist in schönem (nicht originalem) Rot (Baujahr 1983)

Barkas B1000 Fensterbus in ziemlich marodem Zustand, den ich letzte Woche erst geholt habe (Erstzulassung 10.07.1975)

Dazu noch einige Simson Mopeds (S51, SR2), ein Eigenbautraktor und ein Berliner Roller.
Außerdem sammel ich lenkräder, zur Zeit sinds gute 100 Stück (PKW,LKW und Bus)

Naja das wars erstmal zu mir, ich hoffe hier gut aufgenommen zu werden.

Liebe Grüße, Fernfahrer

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Ein Neuer ausm Osten

Beitrag von oldsbastel » Do 10. Jul 2014, 17:59

Na, das nenne ich mal eine Vorstellung! :mrgreen:

Herzlich Willkommen.

Fernfahrer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 21:54

Re: Ein Neuer ausm Osten

Beitrag von Fernfahrer » Do 10. Jul 2014, 18:11

Vielen dank :)
Jetzt häng ich mal ein paar Bilder von meinen Autos ran :D
Wartburg klein.jpg
DSC_1437.jpg
P1810[03]_14-10-12.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer ausm Osten

Beitrag von Gordini » Fr 18. Jul 2014, 23:26

Herzlich Willkommen und viel Spaß.
Grüße aus Bochum
Christoph

Antworten