Sommer-Impressionen

Neu an Bord? Neuen Oldtimer? Dann stellt euch und/oder euren Fuhrpark vor!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Sommer-Impressionen

Beitrag von Tripower » So 12. Jan 2014, 17:46

Hallo Gemeinde,

beim Sichten von Fotos auf der Speicherkarte meiner Kamera bin ich auf ein paar schöne Stimmungsbilder vom vergangenen Sommer gestossen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nicht mehr lange, dann können wir wieder solche Bilder machen :)

Mit vorfreudigen Grüßen

Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

martini
Beiträge: 184
Registriert: Fr 1. Feb 2008, 01:45

Re: Sommer-Impressionen

Beitrag von martini » So 12. Jan 2014, 23:48

ick freu ma oooch schon
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

mkiii
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 18. Aug 2001, 00:00

Re: Sommer-Impressionen

Beitrag von mkiii » Mo 13. Jan 2014, 07:40

hab ich auch

Gruß Norbert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Sommer-Impressionen

Beitrag von oldsbastel » Mo 13. Jan 2014, 09:59

Och, wer ist denn der ältere freundlich schauende Schimpanse am Steuer? :mrgreen:


Cabrio kann ich zwar auch noch, aber der MX 5 ist dem hier gewichen (vorsicht Neuwagen ;) ):


Bild


Bild

Benutzeravatar
Sierra
Beiträge: 2970
Registriert: Mi 15. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Allgäu

Re: Sommer-Impressionen

Beitrag von Sierra » Mo 13. Jan 2014, 11:10

Ich seh nix. Ist das womöglich sogar gut, denn der MX-5 ist doch schon ein Neuwagen? :P

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Sommer-Impressionen

Beitrag von oldsbastel » Mo 13. Jan 2014, 12:09

Sierra hat geschrieben:Ich seh nix. Ist das womöglich sogar gut, denn der MX-5 ist doch schon ein Neuwagen? :P
Ey Alder, ich hab' verlinkt! Ich schwör! :mrgreen:

http://www.audi.de/content/dam/nemo/mod ... h=1180.jpg

http://www.audi.de/content/dam/nemo/mod ... h=1180.jpg

Benutzeravatar
piksieben
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 00:00
Wohnort: An der Mosel

Re: Sommer-Impressionen

Beitrag von piksieben » Mo 13. Jan 2014, 17:09

Bei einem Cabrio schaue ich auch getrost darüber hinweg, wenn's ein Neuwagen ist ;) Mein Eos ist sogar ein Diesel.... :mrgreen:

keilriemen66
Beiträge: 48
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 12:02

Re: Sommer-Impressionen

Beitrag von keilriemen66 » Di 14. Jan 2014, 12:36

Hallo
Auch ich warte auf das kommende Oldtimerjahr :roll: :roll: :roll: :roll:

http://www.bilder-hochladen.tv/pic/heaZZ6Si/

Bitte anklicken, Gruß keilriemen66

Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Sommer-Impressionen

Beitrag von ventilo » Di 14. Jan 2014, 14:10

wieso "kommendes Oldtimerjahr"?
2014 ist doch voll im Gange und das Wetter jetzt schon Cabrio-tauglich.
Ich bin in der ersten Januar Woche Motorrad gefahren. Das ist glaube ich das erste Mal in meinem Leben, wo das ohne Polar Ausstattung möglich war.
Deshalb plane ich auch mir eine "neue Alte" zuzulegen. sobald deren jetzt noch bestehende optischen Fragwürdigkeiten beseitigt wurden:
http://www.royalenfield-deutschland.de/ ... 5-efi.html
Dafür werden dann zwei andere Mopeten weichen.

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Sommer-Impressionen

Beitrag von Gordini » Di 14. Jan 2014, 22:07

Die Enfield sieht richtig klasse aus.
Grüße
Christoph

Antworten