jetzt mit 2

Neu an Bord? Neuen Oldtimer? Dann stellt euch und/oder euren Fuhrpark vor!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
TRSurfer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 14:50
Wohnort: Holledau

jetzt mit 2

Beitrag von TRSurfer » Di 22. Okt 2013, 12:09

Auch ich freue mich, dass es dieses Forum wieder gibt und habe mich auch gleich wieder angemeldet.

Aus einem Triumph TR7 sind es jetzt 2 geworden. Nr. 1 wird gerade zerlegt um besser als neu wieder auf zu leben. Die Hinterachse ist schon raus , der Thermolack schon zu 70% abgespachtelt......... Die braune Pest hatte zugeschlagen.

Nr. 2 habe ich letzten Winter nach 12 Jahren Dornröschenschlaf in einer Stuttgarter Tiefgarage wieder auf die Strasse gebracht. Vorder- und Hinterachse mussten wegen der Standschäden neu gemacht werden. Nun sind auch noch die Simmeringe am Motor dran. Immerhin waren wir mit ihm 2 x in Italien und insgesamt diesen Sommer an die 10000 km unterwegs.


ich freue mich hier wieder auf viele gute und viele lustige Beiträge.
Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau

Antworten