Juhu es geht weiter,

Neu an Bord? Neuen Oldtimer? Dann stellt euch und/oder euren Fuhrpark vor!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Caddyheiko
Beiträge: 17
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 00:00
Wohnort: 52388 Nörvenich

Juhu es geht weiter,

Beitrag von Caddyheiko » Mo 14. Okt 2013, 19:46

Guten abend zusammen, da bin ich wieder.

leider habe ich meinen 63er Caddy verkauft, nun habe ich einen 179er Camaro schön gemacht. Eine Berlinetta , 5,7 l, v8, im seltenen "Light-Green" (pastellgreen bei anderen GM) wovon nur ca 3400 ausgeliefert wurden. Das ganze mit grüner Innenaustattung, Euro-Version, KM/h Tacho, Doppelrohr-Auspuff ab Auslieferung, und Camaro Blechradkappen!!!! auf 14 "Stahlfelgen. Natürlich sind die "Polycast" Felgen auch vorhanden. Leider vermisse ich den Caddy.... Aber ich wollte mal wieder mein "erstes Auto" als Oldtimer fahren. Ist gelungen!
Unterwegs mit 79er Camaro Berlinetta.....

Antworten