1975 Pontiac Grand Ville Brougham Conv.

Neu an Bord? Neuen Oldtimer? Dann stellt euch und/oder euren Fuhrpark vor!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
uscarslux
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Dez 2011, 13:31
Wohnort: 5532 remich

1975 Pontiac Grand Ville Brougham Conv.

Beitrag von uscarslux » Do 8. Dez 2011, 13:47

hallo zusammen. na was sagt ihr über unseren neuen 1975 ponti ;) über viele antworten würden wir uns freuen :D
lg. wolfgang & birgit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

StevieP2
Beiträge: 2204
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 00:00

Re: 1975 Pontiac Grand Ville Brougham Conv.

Beitrag von StevieP2 » Do 8. Dez 2011, 15:59

Schönes Auto- schöner Jahrgang (wie mein Chevy) :-)
Ich finde vor allem gut, dass der Wagen (wohl bis auf die Felgen) original und unverhunzt darsteht (Ich hoffe ja nicht, dass sich im Innenraum ein Kettenlenkrad und die Südstaatenflagge am Dachhimmel befindet..).

Ich mag die 70er Amis- die sind vor allem noch preislich bezahlbar...

Gruß,
Steffen

Antworten