W 108 - Die alte S-Klasse

Neu an Bord? Neuen Oldtimer? Dann stellt euch und/oder euren Fuhrpark vor!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
Ebbi
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 20:13

W 108 - Die alte S-Klasse

Beitrag von Ebbi » Fr 25. Nov 2011, 22:20

...na hallo.....,

nach meiner Vorstellung im Vorstellungs-Thread, mache ich hier, wie vorgesehen, "meine Garage auf und fahre auf den Berg". Die Bilder wurden im Sommer 2010 gemacht. Am W108 hat sich seitdem rein äußerlich nur marginal etwas geändert. Gewisse kleine und fast unscheinbare Dellen wurden, soweit es ging, eleminiert.
Der Lack wurde in diesem Frühjahr nochmals mit Nano-Technik auf Hochglanz gebracht.
Also....., jetzt ohne viel Text - einfach mal schauen -

Gruß Ebbi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CEEP CALME AND CARRY ON

Antworten