Neu in Sachsen

Neu an Bord? Neuen Oldtimer? Dann stellt euch und/oder euren Fuhrpark vor!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Mgaman
Beiträge: 3
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 22:32

Neu in Sachsen

Beitrag von Mgaman » Mo 17. Okt 2011, 12:11

Hallo liebe Oldtimergemeinde,

Mein Name ist Volker, ich bin 48 und habe mich in einen kleinen Engländer namens MGA Cabrio verliebt. Leider habe ich noch keinen gefunden, wo Preis und Zustand einigermaßen zusammen passen. Aber vielleicht kann mir ja hier einer mit einem Tipp oder einer Empfehlung weiterhelfen. Der darf ruhig Restaurationsbedürftig sein. Diesbezüglich habe ich ein recht gut funktionierendes Netzwerk von von Spezialisten aller Branchen. Aber restaurationsfähig sollte das Schätzchen schon sein.
Mein Angebot an alle Oldtimerfreunde: ich bin ein versierter und gelernter (!) Kfz-Elektromechaniker und biete die fachgerechte Reparatur von Anlassern und Lichtmaschinen aller Art an. Sollte daran Interesse bestehen bitte Kontakt unter 01717132636 oder per Mail unter volkerloeser@web.de.

Beste Grüße
Volker

gagamohn
Beiträge: 1065
Registriert: So 13. Jan 2002, 01:00

Re: Neu in Sachsen

Beitrag von gagamohn » Mo 17. Okt 2011, 14:19

Hallo Volker,
suchst Du unbedingt einen zum Restaurieren oder lieber einen guten Fahrbereiten?

Gruss
Bernd

Mgaman
Beiträge: 3
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 22:32

Re: Neu in Sachsen

Beitrag von Mgaman » Fr 21. Okt 2011, 08:38

Hallo Bernd,

zunächst danke für deine Antwort. Ja, ich möchte schon einen selbst restaurieren. Einmal wegen dem Spass, aber auch wegen dem Stolz. Wenn man so etwas selber gemacht hat, dann liebt und achtet man es doch noch ganz anders. Aber deiner sieht schon sehr gut aus, was man so auf den Bildern sieht. Warum willst du den denn nicht selber weiterfahren? Hast du den selber hergerichtet? Da würde mich die Geschichte und deine Erfahrungen interessieren. In diesem Bereich kann man nicht genug Erfahrungsbrichte haben um nicht alle Fehler zum x-ten Mal zu wiederholen.

Lass uns mal in Kontakt bleiben.

Beste Grüße
Volker

Antworten