Mercedes Heckflosse und Käfer gefunden

Neu an Bord? Neuen Oldtimer? Dann stellt euch und/oder euren Fuhrpark vor!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Stefano24
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Sep 2011, 09:40

Mercedes Heckflosse und Käfer gefunden

Beitrag von Stefano24 » Di 13. Sep 2011, 09:56

Ich habe bei meinen letzten Kretaurlaub,bei meiner Endurotour am letzten Tag dieses Schrottplatz entdeckt.
Die hatten u.a. diese Heckflosse und einen alten Käfer im Regal stehen.Ich fliege in 4 Wochen wieder hin,zum Endurofahren.
Wer intresse hat an diesen Fahrzeugen kann sich melden.Dann stelle ich den Kontakt her.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Re: Mercedes Heckflosse und Käfer gefunden

Beitrag von Tripower » Di 13. Sep 2011, 11:39

Schönes Stilleben!

Ich befürchte allerdings, daß alleine die Kosten der Überführung nach Deutschland den Kaufpreis - und beides zusammengerechnet - den Wert des Fahrzeugs, übersteigen werden.

Trotzdem: Einen Versuch ist es allemal wert ....

Gruß
Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Stefano24
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Sep 2011, 09:40

Re: Mercedes Heckflosse und Käfer gefunden

Beitrag von Stefano24 » Di 13. Sep 2011, 15:07

Und wenn jemand nur Kleinteile wie Tacho o.ä. braucht und dort einen Herbsturlaub plant.Solche Teile kann man sich doch ins Gepäck stecken.
Die Wagen stehen in der Nähe von Chania,in einem abgelegenen Tal.Es gibt immer deutsche Landsmänner,die auf Kreta am Bauen sind.Die Fahren irgendwann voll beladen mit einem LKW nach Kreta,um Möbel oder Baumaterialien zu transportieren und zurück meist leer wieder in den Norden.Das muß nicht sein.Da fängt es sich wieder an zu rechnen.
Ich habe ja keine Ahnung von diesen Fahrzeugen,bzw. von der Beschaffung hier bei uns.
Aber man sieht sie hier nicht mehr auf Schrottplätzen stehen.
In vier Wochen ziehe ich da wieder mit einer Enduro dran vorbei,in Richtung der Gebirge bzw Omaloshochebne.
Ich werde mir die Koordinaten mal aufschreiben,von meinen GPS System.

Antworten