Grünschnabel versucht sich mit Bedford CA Morrison Electrofr

Neu an Bord? Neuen Oldtimer? Dann stellt euch und/oder euren Fuhrpark vor!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
PSYOLOT
Beiträge: 10
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 20:42

Grünschnabel versucht sich mit Bedford CA Morrison Electrofr

Beitrag von PSYOLOT » Mi 31. Aug 2011, 23:25

hi,
Ich habe vor mich an die Restaurierung zweier Bedford CA Morrison Electrofreeze Ice Cream Vans (1970) zu machen. leider habe ich so etwas noch nie gemacht noch dazu habe ich seit über 10 Jahren an keinem auto mehr geschraubt. ihr seht also wie dringend ich eure Hilfe und euren Rat benötige.
Ich mache mich an dieses Projekt weil ich denke das man solche schätze bewahren sollte und wer weis vielleicht kommt es ja sogar dazu mit dem Ergebnis durch Eisverkauf auch was zu verdienen.
ich finde Euer Forum klasse. Mein Respekt auch an die Initiatoren das sie diesen Wissensaustausch möglich machen.


Bild
Bild

Antworten