Das Auto mit dem Rad ab - Mein 1972er Bond Bug 700ES

Neu an Bord? Neuen Oldtimer? Dann stellt euch und/oder euren Fuhrpark vor!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
Sahib
Beiträge: 58
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 12:22
Kontaktdaten:

Das Auto mit dem Rad ab - Mein 1972er Bond Bug 700ES

Beitrag von Sahib » Sa 2. Jul 2011, 21:00

Neben meinen anderen Dreirädern bereichert nun auch ein 1972er Bond Bug 700ES meinen aktiven Fuhrpark.
Es waren für die Zulassung mal wieder etwas Blut,Schweiß und Tränen notwendig, aber jeder Kilometer entschädigt mit einem breiten grinsen mehr als genug!
Bild

Bild

Endlich mal ein Oldie, bei dem niemand fragt/sagt: "Wie viel verbraucht der denn?"; "Das war noch Blech!" oder gar "So einen hatte ich auch mal!" :D

Jetzt muss ich noch die Temperaturprobleme (wohl nur ein defekter Spannungsregulator) und die Kupplung in den Griff bekommen. Dann ist das Vergnügen komplett.
Aber irgendwas ist ja immer....
Solltet ihr Lust auf mehr Fotos/Infos haben, so verweise ich einfach mal auf mein Blog:
Adrians Motorblog: http://adrian.kochs-online.net/
Die restlichen Bilder aus dem obigen Fotoshooting findet ihr hier.

Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Das Auto mit dem Rad ab - Mein 1972er Bond Bug 700ES

Beitrag von ventilo » Mo 4. Jul 2011, 09:31

cooles Teil - beim Sonntaglichen Oldtimer-Treff hier in Hilgen steht auch manchmal so ein oranger Keil herum!

ventilo
mit hellgrünem Bond-Bug Modellauto in der Vitrine unterwegs ...

Antworten