Noch einer aus dem Süden

Neu an Bord? Neuen Oldtimer? Dann stellt euch und/oder euren Fuhrpark vor!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
meinautoundich
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Apr 2011, 17:16

Noch einer aus dem Süden

Beitrag von meinautoundich » Do 21. Apr 2011, 17:40

Hallo Oldtimer-Kollegen,

i bin us'm Schwabeländle, genauer gesagt die verschlafene Stadt Böblingen. Bin 36 Jahre alt und in der Marketingabteilung für ein Pharmaunternehmen tätig (Die Preise für Medikamente lege aber nicht ich fest! :D )
Für Oldtimer interessiere ich mich eigentlich seit meiner Kindheit. Zuerst waren es englische Sportwagen, aber mit den Jahren fand ich amerikanische Geländewagen spannender. Habe selbst einen Jeep Baujahr 1944, der im 2. Weltkrieg mit der U.S. Army nach Europa kam, mitkämpfte und dann irgendwie hier geblieben ist. Vielleicht waren es die Maultaschen und Spätzle, so etwas gibt es ja nicht in den Staaten.

Antworten