MaDeg sagt nochmal hallo!

Neu an Bord? Neuen Oldtimer? Dann stellt euch und/oder euren Fuhrpark vor!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
MaDeg
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 19:00

MaDeg sagt nochmal hallo!

Beitrag von MaDeg » Mo 18. Apr 2011, 19:13

Hallo ich bin MaDeg,
Hm, irgendwie war ich gerade schon einmal in einem Vorstellungsbereich aber das war ein anderer.
Naja, ich bin neu hier und habe noch nicht so ganz den Überblick, ich hoffe ihr verzeiht!
Ich habe gedacht ich stell mich einfach nochmal kurz vor denn doppelt hält besser =)

Also wie gesagt, ich bin MaDeg. Ich liebe Oldtimer und gehören leider noch nicht zu den stolzen Besitzern aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Als letztes Wochenende ganz viele Oldtimer auf der Straße an mir vorbei gefahren sind, hat mein Herz höher geschlagen und so bin ich hier.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Viele Grüße, MaDeg

Antworten