Meine '77 Corvette

Neu an Bord? Neuen Oldtimer? Dann stellt euch und/oder euren Fuhrpark vor!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
*CORVETTE*
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Jan 2011, 14:26
Wohnort: Lörrach & Prag
Kontaktdaten:

Meine '77 Corvette

Beitrag von *CORVETTE* » Di 8. Feb 2011, 16:04

OK, dann mach ich meine Garage auch mal auf ;)

K L I C K: www.corvette-joe.de

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Re: Meine '77 Corvette

Beitrag von Tripower » Di 8. Feb 2011, 16:27

Schöne Homepage, schöne Bilder, sehr schöne Models!

Beim Auto stehe ich persönlich dann doch mehr auf die unverfälschten Originale. Aber handwerklich gut gemacht scheint Deine Vette offensichtlich zu sein! Jedem das seine eben ....

Mit V8-Grüßen in den Süden

Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

*CORVETTE*
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Jan 2011, 14:26
Wohnort: Lörrach & Prag
Kontaktdaten:

Re: Meine '77 Corvette

Beitrag von *CORVETTE* » Di 8. Feb 2011, 21:28

Hallo Tripower,
danke für deinen Kommentar. Demnach wird dir mein "2. Schätzchen" wohl mehr gefallen (mir auch ;) ) Allerdings darf die 66er nur selten Frischluft schnuppern, da die 77er ganzjährig angemeldet ist und einfach nur Spaß machen soll - was sie auch tut.

Bild

Viele Grüße aus dem "wilden Südwesten" in den Taunus.

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Re: Meine '77 Corvette

Beitrag von Tripower » Mi 9. Feb 2011, 09:08

Jaaaaaaaaa!

Übrigens sind meine Oldies allesamt das ganze Jahr über angemeldet (inkl. der Vette), was bei H-Kennzeichen auch kein zu großes finanzielles Problem darstellt. Autos sind zum Fahren gebaut, nicht zum Rumstehen. Nach meiner Überzeugung gilt das insbesondere für Oldies.

Mit begeisterten Grüßen
Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

*CORVETTE*
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Jan 2011, 14:26
Wohnort: Lörrach & Prag
Kontaktdaten:

Re: Meine '77 Corvette

Beitrag von *CORVETTE* » Mi 9. Feb 2011, 14:55

was bei H-Kennzeichen auch kein zu großes finanzielles Problem darstellt
Das stimmt natürlich. Allerdings komme ich bei der 77er nicht in den Genuß des "H" - da langt Gevatter Staat und die Versicherung ganz schön zu das Jahr über - so ohne Kat oder sonstigen "Sparmaßnahmen" :D

Die C2 ist auch ganzjährig mit H-Kennzeichen angemeldet - sie darf allerdings nur bei wirklich schönem und trockenen Wetter auf die Straße. Und wie so oft im Leben - meist bei Sonnenschein "ruft" die Arbeit :(

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Re: Meine '77 Corvette

Beitrag von Tripower » Mi 9. Feb 2011, 18:26

*CORVETTE* hat geschrieben:(...) bei Sonnenschein "ruft" die Arbeit :(
Das bringt Dein Beruf wohl so mit sich. Wenn ich allerdings sehe, mit wem Du (statt der Corvette) das Sonnenlicht teilst, so hält sich mein Mitleid in Grenzen :mrgreen:

Gruß
Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

MaDeg
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 19:00

Re: Meine '77 Corvette

Beitrag von MaDeg » Mo 18. Apr 2011, 19:02

Wow! Tolles Auto, da kann man glatt neidisch werden.
Ich bin zwar erst gerade hier angekommen aber wenn es so weiter geht, werde ich dieses Forum lieben!!!
MaDeg

Antworten