Meine chaotische Sammlung...

Neu an Bord? Neuen Oldtimer? Dann stellt euch und/oder euren Fuhrpark vor!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
weichei65
Beiträge: 39
Registriert: Mo 21. Mai 2007, 04:04

Meine chaotische Sammlung...

Beitrag von weichei65 » Sa 30. Mai 2009, 23:18

..besteht zur Zeit aus einem Kreidler Mokick Bj.71, einem Passat 32b Fliessheck Bj. 83 mit original 61tkm, einer Barkas-Pritsche Bj. 75, drei Golf2, die im Alltag genutzt werden, allesamt Diesel 54,60 und 80 PS, Bj. 89-92, ein Audi 80 Bj. 85, ein Z3 Bj. 98 mit 48tkm und einer Alpine V6 GT Bj. 85, das "Dauerstehzeug"....Ferner hab ich seit einem Jahr einen /8 in Arbeit, der ist aber nicht meinerChaotisch eben.

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Meine chaotische Sammlung...

Beitrag von Rainer » Fr 5. Jun 2009, 14:08

Na bumm, das nenn ich doch mal eine Sammlung!Da ist für jede Laune das richtige dabei wie mir scheint!Den Platz hätt ich allerdings auch schon ganz gern, huiiiiiii *ggg*

weichei65
Beiträge: 39
Registriert: Mo 21. Mai 2007, 04:04

Meine chaotische Sammlung...

Beitrag von weichei65 » Do 25. Jun 2009, 21:28

Moin!Freu dich nicht zu früh, die Instandhaltung des Platzes (eine Scheune Eigentum, eine angemietet) nimmt mehr Zeit in Anspruch als die Autos. Wenn ich nicht gerade ein Jahr zuhause gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich schon einen Herzinferkt. Hat eben alles zwei Seiten, zumindest für den Normalo. Aber ich habe Spass dran. Ich habe übrigens gerade meinen VW Caddy (den auf dem Foto neben dem Passat) wieder Tüv-fertig gemacht, hatte ihn eigentlich schon abgeschrieben, aber Tafelblech ist ja noch bezahlbar. Der war etwas über neun Jahre mein Alltagsauto, das einzige, das ich mit meinen 44 Lenzen je einigermassen neu gekauft habe. 2m2 sind reingewandert, das Auto ist Bj 97 und wurde einigermassen gepflegt. Soviel Blech ist in meinen alten Karren zusammen nicht eingeschweisst!Was sagt uns das? Die beste Qualität, die die Autoindustrie dem Normalverbraucher je geliefert hat, schein aus den 80ern zu stammen!

goggo
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 00:00

Meine chaotische Sammlung...

Beitrag von goggo » Di 22. Sep 2009, 17:50

Der 32b ist schick

Antworten