Traut sich keiner?

Neu an Bord? Neuen Oldtimer? Dann stellt euch und/oder euren Fuhrpark vor!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
Phoenix
Beiträge: 850
Registriert: Di 25. Jul 2006, 18:52
Kontaktdaten:

Traut sich keiner?

Beitrag von Phoenix » Mo 16. Feb 2009, 23:42

Typ 107, Baujahr 1980, also auch vor dem Gesetz noch ein Youngtimer. Habe ich 1999 gekauft und sollte spätestens 2001 durch eine Corvette C3 ersetzt werden, hat aber irgendwie nicht geklappt, auch gegen einen Käfer oder Karmann mag keiner tauchen, also fahre ihn noch immer und gewöhne mich an ihn.Mein Hobby sind aber die Motorräder.GrußWilly

RA-Wilke

Traut sich keiner?

Beitrag von RA-Wilke » Mi 25. Feb 2009, 11:49

Zitat:Original erstellt von Phoenix am/um 16.02.09 22:42:06also fahre ihn noch immer und gewöhne mich an ihn.Scheint ein langwieriger Prozeß zu sein...

KPG
Beiträge: 343
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 01:00

Traut sich keiner?

Beitrag von KPG » Do 5. Mär 2009, 18:14

Willy,ist das Foto im Münsterland entstanden.Mir kommt der Antikladen so bekannt vor GrußKlaus, oft im Münsterland unterwegs

Antworten