Mitbringsel aus dem USA Urlaub

Neu an Bord? Neuen Oldtimer? Dann stellt euch und/oder euren Fuhrpark vor!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
Vette58
Beiträge: 731
Registriert: So 6. Mai 2001, 00:00

Mitbringsel aus dem USA Urlaub

Beitrag von Vette58 » Fr 5. Feb 2010, 15:11

Eigentlich sollte es ja ein normaler Urlaub werden. Doch plötzlich ist uns etwas "zugelaufen".Mal sehen wie er sich auf deutschen Straßen fährt.
buick.jpg
GrußUli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Vette58 am Do 6. Jan 2011, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Chrysler-Tommy
Beiträge: 1254
Registriert: So 16. Jun 2002, 00:00

Mitbringsel aus dem USA Urlaub

Beitrag von Chrysler-Tommy » Mi 10. Feb 2010, 13:11

TRAUMHAFT !!!Schon alleine der Kühlergrill ist es wert ...GrußTommy

Knochentreter
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 00:00

Mitbringsel aus dem USA Urlaub

Beitrag von Knochentreter » Do 11. Feb 2010, 12:34

Zitat:Original erstellt von Vette58 am/um 05.02.10 14:11:37Doch plötzlich ist uns etwas "zugelaufen".Für einen Streuner ganz gut beisammen.Oder anders formuliert: TRAUMHAFT!,KT

Benutzeravatar
Vette58
Beiträge: 731
Registriert: So 6. Mai 2001, 00:00

Re: Mitbringsel aus dem USA Urlaub

Beitrag von Vette58 » Mi 23. Mär 2011, 12:19

Nachdem sich bei der Überführung von Rotterdam leider ein Pleuel verabschiedet hatte, haben wir uns zur Komplettrevision des Motors entschieden. Das sollte nun die nächsten Jahre halten.

Aber nun bewegt er sich standesgemäß mit H-Zulassung.

Gruß
Uli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

hs1056
Beiträge: 325
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 00:00

Re: Mitbringsel aus dem USA Urlaub

Beitrag von hs1056 » Sa 26. Mär 2011, 12:44

Komisch, mir läuft nie so was Schönes zu. ;)

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

Re: Mitbringsel aus dem USA Urlaub

Beitrag von Th. Dinter » Sa 26. Mär 2011, 14:30

....toll,
wobei für mich "zulaufen" dann auch automatisch heißt: preiswert......
was ist das(bin zu faul nachzusuchen): R8, 120PS, 3-Gang??
der läuft auf deutschen Straßen sicher auch nicht schlechter als jeder DB300...
gruß
thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Antworten