...kennen doch alle längst: Lucas und Hermann

Neu an Bord? Neuen Oldtimer? Dann stellt euch und/oder euren Fuhrpark vor!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Benutzeravatar
piksieben
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 00:00
Wohnort: An der Mosel

...kennen doch alle längst: Lucas und Hermann

Beitrag von piksieben » Mi 11. Mär 2009, 20:17

...und da die Garage gegenüber steht, passt sie nicht mehr auf's Bild

StevieP2
Beiträge: 2204
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 00:00

...kennen doch alle längst: Lucas und Hermann

Beitrag von StevieP2 » Di 31. Mär 2009, 09:44

Die wilde 13.... aha...

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

...kennen doch alle längst: Lucas und Hermann

Beitrag von Th. Dinter » Fr 3. Apr 2009, 23:04

...was hat pik7 mit der wilden13 zu tun??grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

SEAT
Beiträge: 987
Registriert: So 7. Jul 2002, 00:00
Kontaktdaten:

...kennen doch alle längst: Lucas und Hermann

Beitrag von SEAT » Sa 4. Apr 2009, 13:42

Zitat:Original created from Th. Dinter on/at 03.04.09 23:04:21...was hat pik7 mit der wilden13 zu tun??Schau Dir das Haus mal an Gruß,Thomas

TR-Surfer
Beiträge: 212
Registriert: Di 25. Dez 2007, 13:35

...kennen doch alle längst: Lucas und Hermann

Beitrag von TR-Surfer » Sa 4. Apr 2009, 18:04

Zitat:Schau Dir das Haus mal anGruß,Thomas Moanst de graisliche Hüttn? mit triumphalen Grüssen aus NiederbayerngrinsPeter

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

...kennen doch alle längst: Lucas und Hermann

Beitrag von Th. Dinter » Mo 6. Apr 2009, 21:28

....außer Almhütten kennen Bazis eben nix....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Benutzeravatar
piksieben
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 00:00
Wohnort: An der Mosel

...kennen doch alle längst: Lucas und Hermann

Beitrag von piksieben » Do 9. Apr 2009, 11:43

Wenn's den bayrischen Weissbier-Heinis hier nicht gefällt, um so besser: Dann bleiben sie wenigstens da, wo sie hingehören!GrußTanjaHoffentlich liest das mein ur-bayrischer Nachbar nie! Gastarbeiter haben es doch auch so schon schwer genug...

TR-Surfer
Beiträge: 212
Registriert: Di 25. Dez 2007, 13:35

...kennen doch alle längst: Lucas und Hermann

Beitrag von TR-Surfer » Do 9. Apr 2009, 14:38

Zitat:Wenn's den bayrischen Weissbier-Heinis hier nicht gefällt, um so besser: Dann bleiben sie wenigstens da, wo sie hingehören!GrußTanjaHoffentlich liest das mein ur-bayrischer Nachbar nie! Gastarbeiter haben es doch auch so schon schwer genug...ja mei Tanja!!so is des hoitSüdschweden und Norditaliener !!!oder waren das Baiern und Preissn?Was sich liebt das neckt sich haltgrinsmit triumphalen Grüssen aus der HolledauPeterder übrigens kein Weißbier trinktlieber Alt , Kölsch(hoffentlich bin ich jetzt in kein Fettnäpchen getreten) oder Pilsam liebsten aber Wein aus Südfrankreich

Frank the Judge
Beiträge: 2798
Registriert: Mi 20. Aug 2003, 00:00
Wohnort: Köln

...kennen doch alle längst: Lucas und Hermann

Beitrag von Frank the Judge » Do 9. Apr 2009, 14:53

[quote]lieber Alt , Kölsch(hoffentlich bin ich jetzt in kein Fettnäpchen getreten)[/quote]Doch.Das mit dem Haus und der wilden 13 habe ich aber immer noch nicht verstanden...Tanja: Irgend jemand hat mir gesagt, dass Du hier die Spezialistin für Rochester Vergaser bist. Stimmt das?

TR-Surfer
Beiträge: 212
Registriert: Di 25. Dez 2007, 13:35

...kennen doch alle längst: Lucas und Hermann

Beitrag von TR-Surfer » Do 9. Apr 2009, 14:56

Zitat:Das mit dem Haus und der wilden 13 habe ich aber immer noch nichtverstanden...Frank schau doch mal auf die Hausnummer.grinsPeter

Antworten