Jeder Autoschieber fängt mal klein an

Neu an Bord? Neuen Oldtimer? Dann stellt euch und/oder euren Fuhrpark vor!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
eisdielenbiker
Beiträge: 79
Registriert: So 21. Dez 2008, 22:10

Jeder Autoschieber fängt mal klein an

Beitrag von eisdielenbiker » Mo 9. Feb 2009, 12:49

Hier sind meine 2GrußMarkW123 230E seit 2003 und 60tkm im BesitzReisen:Österreich,Frankreich,Dänemark,Schweden,Finnland,Norwegen(Nordkapp)Rover P5B Familienersatz für vorherigen MGB, 2008 gekauft in D und 400 km überführt auf eigener Achse ohne TÜV und AU, Edelrost stahlfrei, jetzt wieder regulär mit 'Hakenzeichen'Beitrag geändert:09.02.09 12:48:31

Runwalt
Beiträge: 11
Registriert: Di 13. Feb 2007, 13:32

Jeder Autoschieber fängt mal klein an

Beitrag von Runwalt » Mo 9. Feb 2009, 15:25

Hallo, schöner P5! Soll das witzig sein mit dem "Hakenzeichen"? So lange noch Menschen leben, die sofort an was ganz furchtbares mit so einem "Begriff" erinnert werden, ist das nicht lustig sondern einfach nur doof. Trotzdem viele Grüße und gute Besserung....Runwalt

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Jeder Autoschieber fängt mal klein an

Beitrag von Gordini » Mo 9. Feb 2009, 15:54

Hallo, was ist denn jetzt plötzlich mit dem Hakenzeichen?Fahrzeuge ab 30 Jahre können doch im Rahmen der H Zulassung ein Hakennzeichen bekommen!Schöne grüßeChristophPS finde den P5 auch schön.Beitrag geändert:09.02.09 14:56:56

Frank the Judge
Beiträge: 2798
Registriert: Mi 20. Aug 2003, 00:00
Wohnort: Köln

Jeder Autoschieber fängt mal klein an

Beitrag von Frank the Judge » Mo 9. Feb 2009, 16:38

Auf den P5 (schönes Auto übrigens) gehört doch ein Hakenzeichen. Ist doch nichts umgebaut.

eisdielenbiker
Beiträge: 79
Registriert: So 21. Dez 2008, 22:10

Jeder Autoschieber fängt mal klein an

Beitrag von eisdielenbiker » Mi 11. Feb 2009, 12:07

Danke für die gute Besserung, ich nehms mal für die Rostgenesung des P5 Momentan nervt mich die H-Kennzeichensache in Bezug auf Umweltzonen und kleinvolumige Oldies doch ziemlich. In anderen Ländern zahlen alte Autos gar keine Steuer. Und hier dieses Hickhack um ein paar Millionen Euro wo gleichzeitig den Lobbyindustrien unsere Milliarden in den Rachen geworfen werde. Mark

sstrayy
Beiträge: 142
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 23:13

Jeder Autoschieber fängt mal klein an

Beitrag von sstrayy » Mi 11. Feb 2009, 19:25

Beitrag geändert:11.02.09 18:28:12

Antworten