Glück Auf aus dem schönen Erzgebirge!

Neu an Bord? Neuen Oldtimer? Dann stellt euch und/oder euren Fuhrpark vor!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
franky01
Beiträge:1
Registriert:Mi 5. Jun 2024, 09:46
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glück Auf aus dem schönen Erzgebirge!

Beitrag von franky01 » Sa 8. Jun 2024, 20:40

Ich möchte mich kurz vorstellen:
Bin Frank und komme aus Aue.
Bin in erster Linie Motorradfahrer, Endurofahrer (nicht Wettbewerb).
Habe 2 Youngtimer von KTM. 950 Adventure und 950 Superenduro (aus 2005 u 2007) und eine neuere Husquarna 701.
Eine schöne NSU 251 OSB Supermax Bj. 1960 besitze ich schon aus der Jugendzeit Mitte der 80iger.
Vor 3 Jahren hat sich noch ein Oldtimer Auto dazugesellt, ein offener 1931er Nash Eight mit seitengesteuerten Reihenachter.
Und dann gibts noch Papas 25 Jahre alter BMW 6-Zylinder 523i.

Finde grad nicht, wie man ein Bild anhängen kann.
Kommt dann später.

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge:8355
Registriert:Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort:Fritzlar
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Glück Auf aus dem schönen Erzgebirge!

Beitrag von oldsbastel » Mo 10. Jun 2024, 09:13

Dannn herzlich willkommen. :D

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable