Servus aus dem Saarland

Neu an Bord? Neuen Oldtimer? Dann stellt euch und/oder euren Fuhrpark vor!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benno-90
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Mär 2020, 21:21

Servus aus dem Saarland

Beitrag von Benno-90 » Mo 23. Mär 2020, 19:30

Servus Aus dem Schönen Saarland.

Ich heiße Benno. 29 Komme aus dem landkreis Saarlouis. Hobby´s sind Angeln und Autos

Mein Fuhrpark Besteht aus Älteren Fahrzeugen und einem Youngtimer.


Hyundai Terracan 2004
BMW e39 Notarzt 2001
Ford Mondeo KdoW (Komando Wagen) 1993


das haupt Augenmerkmal liegt beim Mondeo. den Restauriere ich aktuell da der Vorbesitzer es wohl nicht gut meinte mit dem Auto ( Drin Geraucht und alles mit Schmutzigen Händen Angepackt) Historie Liegt komplett vor.

1.) Besitzer ein Fliesen Handel. 1993 - 2000
2.) Besitzer die FFW Bad Neustadt an der Saale ( Bayern) 2000 - 2016
3.) "Oldtimer Garage" aus NRW gehe da nicht näher drauf ein. 2018-2020
3.) ICH 2020

Aktuell wurde er neu Foliert ( Alte Folie Komplet Ramponiert). für die Signal Anlage wurden Klare Hauben Bestellt somit kann das Blau Runter und die klaren drauf. hoffe falls ich Fragen habe hier fündig zu werden.

mfg Benno

p.s. hier ein Link wie das Fahrzeug ausschaut im dienst bei der FFW

http://www.bamberg112.de/nes/neustadtKdoW.html

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8341
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Servus aus dem Saarland

Beitrag von oldsbastel » Mo 23. Mär 2020, 20:17

Na dann viel Spaß und gutes Gelingen mit dem Teil. :mrgreen:

Antworten